Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt



http://myblog.de/das-bobbelchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





an Anfang

 Du bist zwar da aber ich brauch dich nicht ich brauch weder deine zuneigung die du mir in gewisserweise gibst, weder deine aggressionen die du auf mich überträgst und auch nicht deine art die mich immer zur verzweiflung bringt...

du bist ein überflüssiges gefühl ohne das ich nicht so wär wie ich bin..ich bin dir dankbar und zugleich verabscheue ich dich...wenn du über mich kommst möchte ich manchmal sterben oder einfach in wohlgefallen schweben...denn ich will dich mehr als alles anderes aber anderer seits wünsch ich mir so oft dich nicht zu kennen dich zu ignorieren...

wenn ich auf dich eingehe tuts weh und wenn dann zwei arten der tränen fließen spüre ich erleichterung...aber spätestens wenn die art von rausch in die du mich wirfst vergeht bereue ich an dich gedacht zu haben..

dann ist es zu spät den die zeichen die du auf mir hinterlässt werden bleiben...sie werden verblassen teilweise verschwinden so wie die erinnerung und die zeit die zwischen deiner entstehung und heute liegt aber sie ist da...man kann sie sehn sie anfassen sie spüren..

wenn du zu übermächtig wirst muss ich alles was in mir is los werden ich schaff es auf materielle weise aber DICH werd ich nicht los...nie...du sitzt zu tief

du bist der Hass

Danke fürs lesen

db

11.1.07 22:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung