Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt



http://myblog.de/das-bobbelchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





WOW

so *puh* mein erster Eintrag..

eigentlich weiß cih nicht wo ich anfangen soll...ich hab schon viel in so blogs gelesen und hab die menschen immer bewundert die sowas können...so einfach schreiben über erlebtes..oder über Gedanken, Gefühle oder so oder auch einfach erzähln was sie so tun..nichts wichtiges aber doch irgendwie schön zu lesen^^ naja genug daher palabert..ich glaub ich geh mal schlafen morgen erzähl ich mal mehr ich werd dir noch viel erzähln glaub ich...naja schon komisch irgendwie..nagut

gute nacht 

und danke fürs Zuhören

db 

10.1.07 22:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung